Freitag, 15. Juni 2012

Future data bei der Datenqualitätskonferenz GIQMC im November


Vom 22. bis 23. November 2012 findet in Bad Soden / Taunus die 10. German Information Quality Management Conference (GIQMC, http://giqmc.com) statt.
Die Jubiläumsveranstaltung steht unter dem Motto "10 Jahre IQM - Sturm im Wasserglas?".
Mein Beitrag zur Konferenz der dgiq (http://www.dgiq.de) wird ein Vortrag zum Thema „future data“ sein.
Kerninhalte des Vortrags werden die Diskussionen der letzten Treffen der Regionalgruppe Rhein-Main sein. (http://www.big-picture-thinking.com/2012/06/notizen-zum-5-treffen-der-dgiq.html)
Ich würde mich freuen Sie im November begrüßen zu dürfen.
Beste Grüße
Thorsten Schmidt

----------------------------------------------------


Ergänzung am 01.11.2012
Mittlerweile steht das Programm der GIQMC unter http://giqmc.com/ zum Download bereit.
Mein Vortrag wird - passend zum Thema - als Abschluss den Ausblick in die Zukunft bieten.
Ich werde dort auch kurz auf das neue Thema in der DGIQ-Regionalgruppe Rhein-Main eingehen: Der Einfluss von Social Media auf das Datenqualitätsmanagement.
siehe dazu auch http://big-picture-thinking.blogspot.com/2012/11/Social-Web-Daten-im-Unternehmensalltag.html

Beste Grüße
Thorsten Schmidt

Keine Kommentare:

Kommentar posten